Business- und Bewerbungsfotos

Der erste Eindruck zählt

Business- und Bewerbungsfotos

Herzlich Willkommen in unserem Bereich für Business & Bewerbungsfotos. Hier liegt der Fokus ganz auf Dir und Deiner Präsentation.​

„Klare Aussage, starker Auftritt. Wir glauben, dass Ehrlichkeit und Authentizität der Ursprung einer gelungenen Präsentation sind. Egal ob für Dich alleine, Dein Team oder ein ganzes Unternehmen. Wir finden die Eigenschaften, die Eure Präsentation besonders machen und fangen sie mit der Kamera ein.

Kreativ und modern oder kommunikativ und seriös? Dein Bild von Dir wird unser Bild in der Kamera.

Egal ob auf Deinem Lebenslauf oder der Website, wir füllen die leere Stelle mit einer Botschaft.“

– Chris, Dein Spezialist für Business-Fotos

Sichere Dir jetzt Deinen Termin

Dein perfektes Businessfoto

Seriös für das Büro, kreativ für die neue Stelle in der Agentur oder passend für Dein Handwerk – wir wissen, wie wir Deine Bewerbungsfotos ideal gestalten.

99 €

Grundpreis
Fotoshooting
Mein Portfolio
Dein Businessfoto

Individuelle Beratung

Wer bist Du? Und was brauchst Du?
Wir finden es heraus und versorgen Dich mit dem perfekten Bild.

Faire Preise

Unsere Preise sind fair und transparent, sodass Du voher schon weißt, was Du bekommst.

Moderne Bildsprache

Wir bleiben am Puls der Zeit und heben uns von den klassischen Fotostudios ab.

Geballte Erfahrung

Über 12 Jahre Berufserfahrung, tausende Shootings und millionen von Fotos attestieren mir meine Professionalität.

Erfahrungsberichte
Fragen & Antworten

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Wir haben die häufigsten Fragen beantwortet und in unserem FAQ für Dich zusammengestellt

Terminvereinbarung

Wichtige Infos vorab: 

Wir mussten im Verlauf der Corona-Pandemie unser Studio aufgeben. 
Seither führe ich Fotoshootings für Business- und Bewerbungsfotos an der Jahrhunderthalle in Bochum durch. Die Anfahrt ist im o.g. Preis bereits inkludiert. Allerdings benötigen wir für Dein Shooting halbwegs gutes Wetter (es sollte zumindest nicht regnen).

Wie war noch mal das Passwort?

Melde Dich an …

Sag "Hallo" zur Fokusfabrik

Information
Da gibt es etwas,
was Du wissen solltest

HuPS!

Du befindest Dich auf einer Seite, die eine Leistung darstellt, die wir aktuell
nur bedingt oder gar nicht anbieten. 

Die für Dich relevanten Infos findest Du in unserem Blogbeitrag „Entwicklungen, Verfügbarkeit und Neuausrichtung der Fokusfabrik

WhatsApp Service

Du möchtest Dich mit uns in Verbindung setzen? Wir stehen Dir gern auch per WhatsApp zur Verfügung.

Galerie

Das Portfolio der Fokusfabrik. Klicke hier, um in die Galerie unserer vergangenen Arbeiten zu gelangen.

Häufige Fragen

Wir haben eine Seite mit häufig gestellten Fragen für Dich erstellt.