Fotoshootings mit Xian-Art

authentische und persönliche Fotoshootings

“Photography is the mirror
for the moods
and desires
of a moment”

Du interessierst Dich für ein Fotoshooting mit einem echten Profifotografen? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Bist Du Unternehmer*In, dann findest Du eher hier die richtigen Informationen. Mit über 12 Jahren Erfahrung als Fotograf gebe ich Dir eine Zufriedenheitsgarantie und darüber hinaus ein Versprechen

Ein Fotoshooting mit mir ist kein Termin, sondern ein Erlebnis!

Egal, ob alleine, mit Freunden oder dem Partner – mir ist es wichtig, dass Du Dich bei Deinem Shooting wohlfühlst und dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Bei mir stehst Du im Mittelpunkt: Ich rücke Dich ins beste Licht, zeige Deine Schokoladenseite und schaffe einzigartige Bilder. Ich bin offen für alles und setze auch Deine Wünsche gemeinsam mit Dir in die Tat um.

Das richtige Fotoshooting für Dich

Fotosession vs. Smartshooting

Mini-Shooting

Was ist ein Mini-Shooting?

Als Mini-Shooting verstehe ich eine besondere Art des Fotoshootings. Es gibt von mir vorgegebene, aber variierende Spots und Themen für das Fotoshooting. Das können bestimmte Spots in NRW aber auch überregional oder teils international sein. An den jeweiligen Fotolocations biete ich dann feste Termine an, die über ein Bookingtool gebucht werden können. Meist ist der Grundpreis für das Shooting kostenfrei – Du hast also kein “finanzielles Risiko”.

Fotosession

Was ist eine Fotosession?

Eine Fotosession ist ein Fotoshooting, das maximal auf Dich und Deine Wünsche abgestimmt ist. In einem Planungs-Meeting besprechen wir, welche Location sich am besten für Deine Vorstellungen eignet und welche Besonderheiten wir in die Session einfließen lassen. Grundsätzlich plane ich für eine Fotosession immer bis zu 90 Minuten ein – wir können den Zeitraum aber auch je nach Belieben verlängern.