Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort ein(n) Mitarbeiter(in) im Backoffice (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
Chaosbändiger gesucht!
Du liebst Ordnung, Pünktlichkeit und reibungslos laufende Prozesse?
Dann brauchen wir Dich!
Als kreative Fotografen bekommen wir zwar gute Bilder hin, aber leider fällt es uns im Büroalltag schwer, den Überblick zu behalten.
Deswegen suchen wir jemanden, der uns folgende Aufgaben abnehmen kann:
- Planung der internen Prozesse
- Kontrolle der Fristen
- Erstellung des Mitarbeiter-Einsatzplanes
- Terminkoordination
- Büroorganisation
- Buchhaltung: Kassenbuchführung/Belegerfassung
- Erfassung der externen Korrespondenzen (Email/Telefon/Sozial Media)
- Führung der geschäftlichen Emailkorrespondenz (nach Vorlage)
Um uns zu bändigen brauchst Du keine Peitsche, aber:
- eine kaufmännische Ausbildung (wünschenswert)
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Organisationsgeschick und strukturiertes Vorgehen
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Erfahrungen in Tabellenkalkulation
- Erfahrungen mit Apple Produkten (wünschenswert)
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Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- und selbstverständlich Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das erwartet Dich bei uns:
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ein attraktives Arbeitsumfeld in einem chaotisch-lockeren Team
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flexible Arbeitszeiten (am Besten vormittags 😉 )
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nach der Einarbeitung können wir auch über Homeoffice reden
Dein Arbeitsort:
Fotostudio „NewSchoolPhotos“
Annenstraße 152
58453 Witten
Deine Bewerbung:
Lust, unser Chaos in den Griff zu bekommen? Dann bewerbe Dich bitte ausschließlich per E-Mail bei: bewerbung@new-school-photos.de